top of page

ENTSPANNUNG I BALANCE I REGENERATION

Stimmen unserer Gäste

Liebe Gäste, in dieser Rubrik präsentieren wir Ihnen einige der vielen Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen erhalten.

Auszüge aus den Bewertungen (siehe unten)

...unglaublich begeistert.

Ich war heute das 1. Mal im JUBA Spa zu einer kosmetischen Gesichtsbehandlung. Ich war bei Katia und ich bin unglaublich begeistert! Noch nie hatte ich eine solch gründliche aber gleichzeitig auch sanfte Ausreinigung, meine Haut sieht dennoch ruhig und total genährt aus. Während die Maske wirkte, habe ich eine sehr wohltuende Nackenmassage erhalten, was phantastisch war! Katia hat die Anwendung und Produkte perfekt auf meine Haut abgestimmt. Ich werde definitiv wieder kommen, Danke liebe Katia! 
Mitarbeiter: Katia

27.06.2022 Britta (Quelle: Treatwell)

...deutlich besser ging.

Die Massage wurde von mir aufgrund von starken Nackenverspannungen gebucht. Patrick hat professionell meine Muskelblockade massiert sodass es mir einen Tag später schon deutlich besser ging. Ich werde das Angebot sicherlich wieder in Anspruch nehmen.
Mitarbeiter: Patrick

18.08.2022 Cornelia (Quelle: Treatwell)

Ich komme sehr gerne wieder!

Ich kann einen Besuch bei Juba Spa wärmstens empfehlen! Katia ist eine super kompetente, herzensgute und hilfsbereite Frau, die mir über die Behandlung hinaus hilfreiche Tipps zur Hautgesundheit gibt! Ich komme sehr gerne wieder!
Mitarbeiter: Katia

17.08.2022 Julia  (Quelle: Treatwell)

Hat so gut getan.

Ich hatte durch das tragen meiner Tochter einen super schmerzenden und empfindlichen Rücken. Sie hat es direkt erkannt und super behutsam raus massiert. Ich komme sehr gerne wieder. Hat so gut getan.
Mitarbeiter: Marlen

07.08.2022 Cindy  (Quelle: Treatwell)

Ich bin super glücklich...

Ich war nicht zum Spaß bei der Behandlung, sondern weil eine Schulter mich seit Monaten gequält hat. Der Chiropraktiker hat kaum geholfen, aber seit der Massage ist es wieder wesentlich besser. Ich bin super glücklich und habe mich auch während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Nina hat immer nachgefragt, ob es noch ok ist, da meine Muskeln natürlich eher wenig begeistert auf die Lockerung reagiert haben. ich komm definitiv wieder. :) 
Mitarbeiter: Nina

02.08.2022 Anne (Quelle: Treatwell)

..I will be back again.

I get massage weekly in the United States and wanted to continue that when I came to Bonn for several months. I was lucky enough to find Patrick at Juba Spa. He has many years of massage experience and is one of the few massage therapists who can use the strong but fine techniques needed for my neck and shoulders. If I am ever in Bonn again, I will be back. Weniger anzeigen

Mitarbeiter: Patrick

27.07.2022 Cathy (Quelle: Treatwell)

...eine echte Wohltat.

Die Schwangerschaftsmassage bei Patrick war eine echte Wohltat. Würde ich jeder Schwangeren empfehlen, die vor der Geburt noch mal etwas Kraft und Entspannung tanken möchte. Die Sitz- und Liegevorrichtungen sind super bequem, auch noch am Ende der Schwangerschaft trotz großem Bauch. Die Behandlung war wohltuend, heilsam und auch sehr professionell und respektvoll :)
Mitarbeiter: Patrick

27.06.2022 V (Quelle: Treatwell)

Entspannung pur!

Entspannung pur! Sowas sollte man viel öfter machen, aber viel zu oft fehlt die Zeit. Alles in allem: super freundlich, super Atmosphäre, tolle Behandlung … ich hätte gerne noch eine Stunde drangehängt.
Mitarbeiter: Katia

05.06.2022 Claudia (Quelle: Treatwell)

...highly recommend this...

Patrick is simply the best masseur I've known. He is well trained, understands the art of massaging, the human muscles & pressure points and does his services in a highly professional manner, with close regard for the requests/requirements of the client. Great music with good volume. I've used Juba spa for over 10 years & I've always been pleased, satisfied & fulfilled with the services. I would highly recommend this for anyone seeking for a clean, professional & high qualify massage provider.
Mitarbeiter: Patrick
01.06.2022 Evelyn (Quelle: Treatwell)

Die Behandlung war sehr entspannend...

​

Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen und konnte ihn in der 37. SSW einlösen. Die Behandlung war sehr entspannend und die beiden Damen super freundlich! Gerade auf mögliche Schwangerschaftswehwehchen wurde sehr sorgsam vor der Behandlung eingegangen. Da ich noch recht fit und ohne Beschwerden war, war alles sehr unkompliziert und umso schöner! 
Mitarbeiter: Mirka, Katia
25.05.2022 Anonym (Quelle: Treatwell)

...best massage ever...

Patrick is really welcoming and great to accommodate the time and day preference! Nathalia gives the best massage ever! It was sooo relaxing and enjoyable - i can only recommend!
​Mitarbeiter: Nathalia

25.05.2022 Guzal (Quelle:Treatwell)

...I felt a lot of relief...

I had been traveling for several weeks before coming in to Juba Spa and my muscles were exceedingly tight, especially in my neck, shoulders, and back. Patrick worked on them with different techniques and was able to help a lot. I felt a lot of relief after this massage and will visit again soon. 
Mitarbeiter: Patrick

23.05.2022 Cathy (Quelle: Treatwell)

...äußerst entspannend...

Ich war das erste mal überhaupt in einem Spa. Und auch wenn ich keinen Vergleich zu anderen habe, werde ich auf jeden Fall wieder kommen. Alles ist sehr hell und freundlich. Die Massage war hervorragend. Ich kann das Juba Spa nur weiter empfehlen.
Mitarbeiter: Katia

12.05.2022 Kerstin (Quelle: Treatwell)

Ich war sehr zufrieden...

Katia, die sehr kompetent ist, hat mich auf sehr freundliche Weise betreut, und ihre ausgezeichnete Massage hat mir geholfen, die Schmerzen in meinem Rücken zu lindern. Ich war sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen!
Mitarbeiter: Katia

10.05.2022 Brunna (Quelle: Treatwell)

Die beste Massage...

Nina hat mich beraten, um die Problemzonen herauszufinden und dann systematisch daran gearbeitet, das Problem zu lindern. Die beste Massage, die ich seit Jahren bekommen habe!
Mitarbeiter: Nina

27.04.2022 Gary (Quelle: Treatwell)

...Atmosphäre war einfach toll.

Wir hatten im Juba Spa den Partner Massage Kurs gebucht und die Atmosphäre war einfach toll. Werden in Zukunft noch darauf aufbauend weitere Kurse buchen. Patrick war freundlich, geduldig, professionell und hat eine angenehme Stimme, was auch sehr wichtig ist bei einem Kurs. Können es nur weiterempfehlen. 

Mitarbeiter: Patrick
20.04.2022 Uh-Jihn (Quelle: Treatwell)

...wohltuende Massage...

Nina hat Verspannungen sofort erkannt und die Stellen individuell behandelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe die intensive und wohltuende Massage sehr genossen. Vielen lieben Dank dafür.

Mitarbeiter: Nina
14.03. 2022 Anonym (Quelle: Treatwell)

...professionellem Service.

Sehr schöne Einrichtung mit absolut professionellem Service. Ein herzlicher Empfang gefolgt von einer sehr guten individuell angepassten Behandlung. Alles unter Beachtung der aktuellen Hygienestandards. Auch in Zeiten von Covid absolut einen Besuch wert.
Mitarbeiter: Patrick
19.02.2022 Daniel (Quelle: Google)

...bin begeistert...

Sehr netter Empfang und alles sehr professionell. Die Lomi Lomi Massage war tiefen entspannt ,genau wie die Aloe Vera , bin begeistert , komme gern wieder 
Mitarbeiter: Mirka, Katia
17.02.2022 Monika (Quelle: Google)

...einen wundervollen Tag erlebt.

Lieber Herr Maldonado,
selbstverständlich gebe ich gerne auch auf diesem Wege noch einmal eine Rückmeldung. Meine Frau und ich haben bei Ihnen einen wundervollen Tag erlebt. Das war die perfekte Einstimmung für den Jahreswechsel. Wir sind uns einig, dass es mit Sicherheit nicht der letzte Besuch bei Ihnen war.
Vielen Dank für die herrliche Erinnerung.
15. Januar 2016 Markus S.

...jede Minuten genossen.

Sehr geehrter Herr Maldonado,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns an diesem Tag sehr wohl gefühlt und haben jede Minute genossen. Meine Lebensgefährtin, die an diesem Tag ihrem Geburtstag gefeiert hat, war wie ich total begeistert. Wir werden sicher wiederkommen.
Vielen Dank nochmal.
15. Januar 2016 Jürgen Z.

...durch und durch perfekt.

Hallo zusammen,
gestern haben wir bei euch das Paket Wenut genossen und möchten uns nochmal bedanken! Der Tag war durch und durch perfekt. Wir kamen an und wurden herzlichst begrüßt und eingewiesen. Die Saunalandschaft war sehr sauber und ist echt einladend. Und da wir sie quasi für uns alleine hatten, konnten wir uns vollkommen entspannen und den Tag mit ruhigen Saunagägnen zu zweit starten. Das Serailbad war ebenfalls unglaublich schön und wir hatten ordentlich Spaß uns mit der Schlammpackung einzureiben - die Arme, die das sauber machen musste :-). Die anschließende Massage war einfach traumhaft. So entspannen konnten wir schon lange nicht. Danach konnten iwr den Tag mit weiteren Saunagängen und Ruhephasen locker zu Ende bringen. Es ist schon schade, dass die Zeit, wenn man sie genießt, wie im Flug vergeht :-)
Ein dickes, dickes Dankeschön, dass ihr uns den Tag so versßt habt. Ihr seid ein tolles Team und wir kommen sicherlich nochmal wieder!
Danke!
11. Oktober 2015 Jana S.

Ihr seid die besten!

Liebes jubawellnessteam,
Ich habe meinen Urlaubstag bei Euch wieder in vollen Zügen genossen! Besonders die Massage war superentspannend und höchst professionell! Lieben dank auch nochmal für die spontane Terminvergabe ! Ihr seid die besten! Ich empfehle Euch immer gerne weiter und werde bestimmt wiederkommen!
Herzliche grüße
01. September 2015 Yvonne K.

...komme sehr gerne wieder!

Sehr geehrter Herr Maldonado,
vielen Dank für die Mail.
Ich habe sowohl die Hot Stone Massage wie auch die Gesichtsbehandlung sehr genossen (beides Neuland für mich). Nach der Massage fühlt man sich wie nach einer Woche Urlaub und bei der Gesichtsbehandlung fühlte ich mich sehr gut beraten.
Es waren ein paar wirklich erholsame Stunden im Juba Tempel und ich komme sehr gerne wieder!
Mit freundlichen Grüßen,
06. Juli 2015, Rebecca S.

...tolle Atmosphäre.

Hallo Herr Maldonado,
alle waren sehr zufrieden in Ihrem Wellness Tempel und keiner hatte irgendetwas zu bemängeln. Ein wirklich Super Preisleistungsverhältnis, sehr nettes Personal und eine tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder auch wenn wir aus Dortmund und Umgebung kommen.
05. Juli 2015, Martha L.

...sehr zuvorkommend und professionell.

Guten Tag, Herr Maldonado,
es hat uns sehr gut gefallen in Ihrem Wellness-Tempel.
Das ganze Paket war ein Überraschungsgeschenk an meinen Freund zum Geburtstag. Sowohl die Beratung im Vorfeld, als auch die Betreuung am Tag war sehr zuvorkommend und professionell. Am besten gefallen hat mir die Massage, die sehr gut war und eine Wohltat.
Wir kommen gerne wieder.
Freundliche Grüße
28. April 2015, Karla L.

...werde Sie auch wärmstens weiterempfehlen!

Sehr geehrter Herr Maldonado,
mir hat es bei Ihnen sehr gut gefallen. Ich wurde zuvorkommend begrüßt und meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch dass ich aufgrund des günstigen Verkehrs zu früh erschien, stellte kein Problem dar und ich konnte die "Wartezeit" in der Sauna nutzen, was ich als sehr positiv empfand.
Die Hamam-Behandlung hat mir ausgesprochen gut gefallen und hat mir sehr gut getan. Ich wurde über alles informiert, und (wenn ich welche gehabt hätte) wäre man auf meine Wünsche eingegangen.
Fazit: Ich werde auf jeden Fall noch Termine bei Ihnen vereinbaren und Sie auch wärmstens weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen,
20. März 2015, Britta R.

... so professionell massiert zu werden...

Sehr geehrter Herr Maldonado,
wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt und das Buto-Programm mit Whirl-Bad und herrlicher Massage sehr genossen! Es tut einfach gut, 1 Stunde lang so professionell massiert zu werden ...und dabei nicht reden zu müssen!
Ihr Mitarbeiterteam haben wir als sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent erlebt! Wir kommen gerne wieder, wenn es unsere finanzielle Situation zulässt!
Mit freundlichen Grüßen,
2. Februar 2015, Anita K.

Es ist immer Erholung pur...

Guten Abend, Herr Maldonado,
wir waren nun schon einige Male bei Ihnen zu Gast und es hat uns auch diesmal (wie auch die letzten Male) sehr, sehr gut gefallen! Es ist immer Erholung pur - und Ihre angebotenen Anwendungen sind ein Garant für tiefe Entspannung.
Wir kommen sehr gerne bald wieder.
Vielen lieben Dank & schöne Grüße,
16. Januar 2015, Katharina K.

... Massagen waren sehr professionell...

Sehr geehrter Herr Maldonado,
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet und laden zum Entspannen ein. Da wir nur zu dritt im Saunabereich waren, war es sehr erholsam und ruhig. Auch die beiden Massagen waren sehr professionell und die Betreuung zuvorkommend und sehr freundlich. Das war auch schon bei der Kontaktaufnahme zur Terminreservierung und Verschiebung auf einen anderen Tag so. Wir können Ihren Spa sehr empfehlen. Wir haben keinen Punkt zur Kritik - machen Sie genauso weiter!
Vielen Dank und freundliche Grüße,
20. November 2014, Jan K.

... sehr gut gefallen...

Guten Tag Herr Maldonado,
wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen im Juba Wellnesstempel. Vorallem hat es uns sehr gut gefallen, das es nicht überfüllt bei Ihnen war und man sehr viel Ruhe hatte. Die Saunen sind wirklich super vorallem in der Größe. Wir kommen sehr gerne wieder und auch gerne einfach nur mal für die Sauna. Danke der Nachfrage.
Freundlichen Gruß
16. Oktober 2014, Sandra P.

... ist insgesamt perfekt.

Guten Tag,
ich komme immer sehr gerne zum "Tempel". Die Terminvereinbarung per Email funktioniert einwandfrei und die Kommunikation ist insgesamt perfekt.
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut. Ich musste bisher nie länger als vielleicht mal 5 min warten und sämtliche Anwendungen waren bisher sehr wohltuend, entspannend, erholsam und ich freue mich immer auf das nächste Mal.
Herzlichen Dank für den perfekten Service!
09. Oktober 2014, U.M.

... es stimmt einfach alles.

Hallo Herr Maldonado,
die Massage war ausgezeichnet, wie ich sie letztes Mal schon erlebt hatte!
Ich habe Ihr Wellness Center schon mehrmals weiterempfohlen und werde dies in Zukunft auch wieder tun - es stimmt einfach alles.
Mit freundlichen Grüßen,
09. Oktober 2014, Marie M.

... und sehr kompetent.

Guten Tag Herr Maldonado,
vielen Dank der Nachfrage. Mit meiner Behandlung war ich wirklich sehr zufrieden. Das Personal war außerordentlich freundlich und sehr kompetent.
26. August 2014, Christine D.

...war sehr professionell...

Sehr geehrter Herr Maldonado,
ich hatte im Juba Wellness Tempel einen sehr entspannten Nachmittag. Die Anwendung war sehr professionell und wohltuend. Ihr Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin sicherlich nicht das letzte Mal bei Ihnen gewesen.
Danke nochmal für diesen sehr wohltuenden Nachmittag.
Mit freundlichen Grüßen,
28. August 2014, Ingrid G.

...bisher die beste die ich hatte.

Guten Morgen Herr Maldonado,
Danke, der Nachfrage, es hat mir ausgesprochen gut gefallen! Zu kritisieren habe ich wirklich nichts, die Massage war wirklich von sehr guter Qualität - bisher die beste die ich hatte. Ich empfehle Sie sicherlich weiter.
Schönen Gruß und schönen Tag!
27. August 2014, Heike L.

...entspannt auf meine Hochzeit...

Wir haben den Vormittag in Ihrem Tempel sowie die Anwendungen sehr genossen und so kann ich mich jetzt rundum entspannt auf meine Hochzeit freuen. Vielen Dank dafür.
Wir werden sicherlich wieder zu Ihnen kommen :-)
08. Juli 2014, Judtih. T.

...eine tolle Schwangerschaftsmassage

Guten Tag,
ich hatte eine tolle Schwangerschaftsmassage. Ihre Mitarbeiterin war sehr kompetent und nett. Großes Lob!
Viele Grüße,
08. Juli 2014, Anke W.

...hervorragend behandelt worden

Hallo Herr Maldonado,
ich war sehr zufrieden mit Ihrem Service und bin hervorragend behandelt worden. Daher kann ich Ihnen nur positive Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen,
08. Juli 2014, Gudrun S.

...immer noch so begeistert...

Hallo Herr Maldonado,
vielen Dank für den  angenehmen Aufenthalt bei Ihnen. Meine bzw. unsere Erwartungen sind wirklich übertroffen worden.
Ich bin immer noch so begeistert von dem Aufenthalt und den Anwendungen bei Ihnen, so dass ich wieder einen Besuch plane.
Herzlichen Dank.
10. Juni 2014, Kay B.

...sehr schönes und entspannendes Erlebnis.

Sehr geehrter Herr Maldonado,
ich war jetzt zum vierten Mal bei Ihnen und habe mit meiner Freundin zusammen das Kleopatraprogramm genossen. Es war wie immer ein sehr schönes und entspannendes Erlebnis. Ich habe schon einige Wellnesseinrichtungen besucht, aber keine ist so schön wie Ihre. Besonders hervorzuheben ist die Aromaölmassage, die einfach toll ist. Ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Besuch bei Ihnen, der wahrscheinlich im Herbst sein wird.
Mit schönen Grüßen,
12. Mai 2014, Kornelia M.

...alle unsere Wünsche erfüllt.

Sehr geehrter Herr Maldonado,
wir alle waren und sind immer noch sehr zufrieden mit Ihrer Gestaltung des Junggesellinnenabschiedes! Ihre Kollegen waren stets aufmerksam und haben alle unsere Wünsche erfüllt.
Vielen Dank noch einmal für diesen schönen Tag, der der Braut und uns sicher in Erinnerung bleiben wird!
Herzliche Grüße,
28. April 2014, Kathrin H.

...wir waren restlos begeistert.

Sehr geehrter Herr Maldonado,
ich die Partnermassage ja über das Internet gebucht, hatte so gemischte Gefühle, was uns so erwartete.
Ich bin eigentlich ein kritischer Mensch, aber diese Partnermassage empfanden mein Partner und ich als so "Toll, Klasse". Ich finde keine anderen Worte, wir waren restlos begeistert.
Ich kann Ihren Juba Wellness Tempel ohne Kritik und Einschränkung weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
05.März 2014 Sabine B.

Jeder Cent hat sich gelohnt!

Guten Tag,
wir waren am 22.02. bei Ihnen zu Gast und haben es super genossen! Es war ein schöner, entspannender Tag und wir waren total begeistert!
Dickes Lob an Ihre Mitarbeiter! Jeder Cent hat sich gelohnt!
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
03.März 2014 Melanie S.

...die Messlatte für Massagen...

Sehr geehrter Herr Maldonado,
wir haben selten bis gar nicht so eine wunderbare und äußerst intensive Massage wie bei Ihnen genossen. Die Messlatte für Massagen wurde um einiges höher gelegt.
Es gibt nichts zu beanstanden von unserer Seite, im Gegenteil: Bitte richten Sie gerne erneutes Lob aus.
Herzlichen Dank für Ihre Art der Wellness-Umsetzung! Wir sind begeistert über so viel Einsatz!
Mit freundlichen Grüßen,
13. Februar 2014 Sandra und Frank H.

... es ist perfekt...

Sehr geehrter Herr Maldonado,
es war wie immer sehr schön. Meine Freundin und ich haben unsere Zeit bei Ihnen sehr genossen und die Lomi Lomi Massage hat uns beiden die gewünschte Entspannung beschwert, die wir uns erhofft haben.
Verbesserungsvorschläge gibt es von unserer Seite aus keine - es ist perfekt und wir wünschen uns, dass es auch zukünftig so bleiben wird.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team einen guten Start ins neue Jahr, verbunden mit Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit.
Herzliche Grüße,
27. Dezember 2013 Carmen Z.

... alle Mitarbeiter sind super zuvorkommend...

Hallo Herr Maldonado,
danke dass Sie Feedback einholen. Ich fand alles toll - von der Hamam Behandlung über die Gesichtsbehandlung bis hin zum gesamten Umgang & Service bei Ihnen - alle Mitarbeiter sind super zuvorkommend und es ist eine tolle Auszeit vom Alltag bei Ihnen einzutauchen. Gerne wieder! Danke sehr!
Frohe Weihnachten & beste Grüße.
21. Dezember 2013 Tina G.

Selten sind wir so achtsam behandelt worden.

Hallo Herr Maldonado,
meine Kollegin und ich haben es immer sehr genossen bei Ihnen Gast zu sein. Selten sind wir so achtsam behandelt worden - das haben wir Ihnen ja auch schon persönlich gesagt. Leider ist unsere Bonner Zeit vorbei und wir werden wohl nicht mehr in den Genuß des Juba-Wellnesstempels kommen.
Auch im Namen meiner Kollegin ein herzliches Dankeschön an Sie und Ihre Kollegen! Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und fürs neue Jahr alles Gute - vorallem Gesundheit!
Grüße aus Oberschwaben,
15. Dezember 2013, Barbara H. und Sabine B.

... überaus freundlich und sehr professionell...

Sehr geehrter Herr Maldonado,
vielen Dank für Ihre Nachfrage!
Ihre Mitarbeiter waren überaus freundlich und sehr professionell, so dass mein Besuch bei Ihnen zu einem sehr entspannenden und wohltuenden Erlebnis wurde.
Das wird definitiv nicht mein letzter Besuch gewesen sein und ich werde den Juba Wellness Tempel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
14. Dezember 2013 Till B.

Alles war überaus zufriedenstellend...

Sehr geehrter Herr Maldonado,
ich habe gar keine Verbesserungsvorschläge für Sie und Ihr Team. Alles war überaus zufriedenstellend, habe es sogar bereut Ihre Wellnessoase nicht ehr besucht zu haben. Ihr Team ist sehr freundlich und das Ambiente ist wunderschon. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
28. September 2013 Lisa R.

Ich war so zufrieden...

Ich war so zufrieden mit meiner Anwendung, dass ich gleich für mehrere Freunde Gutscheine gekauft habe und Sie fleißig weiterempfehle!
Beste Gruesse,
28. September 2013 Miriam W.

..werde gerne wieder zu Ihnen kommen.

Lieber Herr Maldonado,
mit den Massagen in Ihrem hause war ich sehr zufrieden und ich werde gerne wieder zu Ihnen kommen,mit herzlichen Grüßen und einem großen Dank für die Entspannung
19. August 2013 Christina G.

...war ich wieder rundum zufrieden!

Sehr geehrter Herr Maldonado,
wie auch bei meinem letzten Besuch in Ihrem Haus war ich wieder rundum zufrieden! Besonders die nette und freundliche Art Ihrer Mitarbeiterin hat mir wieder sehr gut gefallen.
Herzliche Grüße,
01. Juli 2013 Nicole L.

Sie werden Ihrem guten Ruf gerecht...

Sehr geehrter Herr Maldonado,
da wir am Tag unseres Besuchs in Ihrem Hause, Hochzeitstag hatten, sollte das ganze natürlich etwas besonderes sein.
Die Spa-Räumlichkeiten und das Ambiente sind sehr ansprechend. Das Einzige was evtl. gefehlt hat, zumindest bei schönem Wetter, eine Möglichkeit nach draussen (Garten, Terrasse) zu gehen.
Die Anwendungen waren auch äußerst angenehm und, soweit ich das beurteilen kann, professionell.
Der Service war auch sehr aufmerksam und freundlich. Also ein Rundum-Wohlfühlpaket, das dem Anlass entsprechend, mehr als gerecht wurde.
Man kann also festhalten: sie werden Ihrem guten Ruf gerecht und man kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
Ich hoffe, dass wir bald wieder in den Genuss kommen, in Ihrem Haus verwöhnt zu werden!
Mit herzlichen Grüßen,
25. Juni 2013 Tania S.

Es war alles super...

Sehr geehrter Herr Maldonado,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.Es war alles super und die Anwendungen und das Ambiente eine Wucht. Ich werde nicht das letzte Mal bei Ihnen gewesen sein und werde en Juba Wellness Tempel auch meinen Freundinnen, die immer wieder gerne einen Wellness-Tag einlegen, wärmstens empfehlen.
Viele Grüße,
07. Juni 2013 Jutta K.

...habe mich gut betreut gefühlt.

Sehr geehrter Herr Maldonado,
ich war mit den von mir ausgesuchten Anwendung sehr zufrieden und habe mich gut betreut gefühlt. Es war nun schon mein dritter Besuch bei Ihnen und sicher nicht mein letzter :-)
Beste Grüße,
06. Juni 2013 Sindy S.

Als ich bei Ihnen war, war ich begeistert.

Guten Tag Herr Maldonado,
nun ist einige Zeit verstrichen, und es tut mir leid, dass die Rückmeldung erst jetzt kommt.Als ich bei Ihnen war, war ich begeistert. Ich hatte mich auf einen entspannten Nachmittag, mit einigen Streicheleinheiten (meist finde ich Massagen nicht fest genug), einem schönen Bad und einer "einreibung" gefreut, wobei ich mir unter "einreibung" nichts richtig vorstellen konnt.
Es ist jedoch anders gekommen! Die Massage war fest genug, sehr entspannend und wohltuend - so, wie eine Massage zu sein hat!Das Bad war mehr als nur ein Traum! Zum lesen o. Ä. bin ich nicht gekommen, da ich nur am staunen war. Mein lächeln wollte auch nciht mehr von meinem Gesicht weichen. SO hatte ich noch nie ein bad genommen, geschweige denn genossen.
Die abschließende Einreibung war der perfekte ausklang.Alles in allem war ich von Ihnen sehr positiv überrascht und sehr zufrieden.
Meine Erwartungen wurden um ein vielfaches Übertroffen.Nach diesem Tag, habe ich einen entschluss gefasst: ich würde gern wieder bei Ihnen solche Ausspann-Tage nehmen. *auch wenn dies als Student nicht so oft möglich ist* So viel zu dem Tag ansich.Die darauffolgenden Tage und Woche(n) stellte sich ein zufriedenes und entspanntes lächeln ein, sobald ich daran zurückdachte und half mir, in Stressigen Situationen mich wieder ein wenig zu entspannen.
Vielen Dank an Sie und Ihr Team!
Herzliche Grüße,
29. Mai 2013 Lisa N.

Wir waren rundum zufrieden...

Sehr geehrter Herr Maldonado,
haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir waren rundum zufrieden und empfanden den Aufenthalt als absolute Erholung. Der Service war sehr gut, man wurde nicht "allein gelassen". Besonders gut hat uns das gepflegte und angenehe Ambiente gefallen.
Wir werden sicherlich noch einmal Eines Ihrer Angbote wahrnehmen.
Mit vielen Grüßen,
23. April 2013 Verena K.

ich bin nach wie vor sehr zufrieden

Sehr geehrter Herr Maldonado,
ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit den Behandlungen und Anwendungen bei Ihnen im Juba Wellness Tempel. Ebenso über die Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich kann somit keinerlei Kritik üben!
Ich überlege bereits wann ich das nächste Mal zu einer Massage oder anderen Anwendungen erscheinen werde.
Ein sonniges Wochenende wünscht Ihnen
20. April 2013 Angelika B.

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Personal freundlich, alles sehr sauber und der Ablauf war auch bestens. Danke der Nachfrage!
Freundliche Grüße
08. April 2013 Verena H.

Ich konnte mich sehr gut entspannen.

Sehr geehrter Herr Maldonado,
nach zwei Wochen des „Nachwirkens“ bedanke ich mich noch einmal bei Ihnen und für die tolle Massage. Meine Erwartungen sind in vollster Zufriedenheit erfüllt worden, ich konnte mich sehr gut entspannen.
Bis dahin liebe Grüße und ein Wiedersehen im April
25. März 2013 Viktoria R.

...unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt.

Sehr geehrter Herr Maldonado,
vielen Dank für die Nachfrage. Wir waren sehr zufrieden über die Leistungen des Juba Wellness Tempel und unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Wir werden sicher auch wiederkommen.
Bis dahin freundliche Grüße und eine schöne Woche
03. März 2013 Alex W.

Wir haben den Aufenthalt in ihrem Wellness-Tempel sehr genossen.

Guten Abend Herr Maldonado!
Wir haben den Aufenthalt in ihrem Wellness-Tempel sehr genossen. Wir sind uns darüber einig, dass wir gerne wieder kommen werden. Ihr Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Räumlichkeiten sind sehr ordentlich, sauber und ansprechend gestaltet. Unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. Ich bedanke mich, auch im Namen meiner Freundin, für den schönen und vor allem erholsamen Aufenthalt bei Ihnen und sage auf Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,
14. Februar 2013 Markus K.

Ich habe meinen Besuch bei Ihnen sehr genossen.

Lieber Herr Maldonado,
ich habe meinen Besuch bei Ihnen sehr genossen. Die Einweisung war sehr klar und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Die Anwendungen waren einfach himmlisch und ich konnte entspannt wie lange nicht mehr nach Hause fahren.
Das einzige Manko ist, dass die Entspannung leider viel zu schnell wieder vom Alltag eingeholt wird :)
MfG,
13. Februar 2013 Karen R.

... werde mit Sicherheit gerne wieder kommen.

Sehr geehrter Herr Maldonado,
vielen Dank für Ihre E-Mail und dass Sie sich für ein Feedback bzgl. meiner Massage am 18.01.13 im Juba Tempel interessieren. Ich war zum 1. Mal im Hotel Kanzler und auch im Juba Tempel und habe mich bei der Touch- und Gesichtsmassage hervorragend entspannen können. Schade, dass es nur 1 Stunde gedauert hat, aber ich werde mit Sicherheit gerne wieder kommen. Es war alles bestens.
Vielen Dank & Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute.
Freundliche Grüße
03. Februar 2013 Anja H.

... mehr als zufrieden.

Hallo,
ich habe Ihren Wellness Tempel einen Tag vor meiner Hochzeit besuch und mir eine Gesichtsmassage und ein Ganzkörper-Peeling gegönnt. Ich bin mit Ihrem Service und Ihrer Flexibilität mehr als zufrieden. Die beiden Wellness Einheiten haben mir zur nötigen Entspannung, nach dem ganzen Vorbereitungsstress für die Hochzeit, verholfen. Auch die von mir kurzfristig angekündigte 30 minütige Verspätung auf Grund meiner Anreise aus Marburg wurde von Ihren Mitarbeiterinnen sehr flexibel behandelt.
Ich werde Sie ganz sicher weiter empfehlen und nach Juba Wellness Tempel in der Umgebung Ausschau halten.
Mit freundlichen Grüßen
21. Januar 2013 Anna A.

Gerne komme ich ein anderes Mal wieder.

Guten Abend Herr Maldonado,
ich habe mich bei der Juba Touch Massage sehr wohl gefühlt, dies vorallem auch durch die Dame, welche mir die Massage bereitet hat. Sie war sehr beruhigend und man hat sich sehr entspannen können.
Gerne komme ich ein anderes Mal wieder.
Freundliche Grüße,
05. Januar 2013 Carolin R.

Uns hat der Aufenthalt bei Ihnen sehr gut gefallen!

Sehr geehrter Herr Maldonado!
Uns hat der Aufenthalt bei Ihnen sehr gut gefallen! Die Massage war eine der besten, die wir je erhalten haben! Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und bemüht!Wir werden bestimmt wieder zu Ihnen kommen!
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtstage!
Mit freundlichen Grüßen,
21. Dezember 2012 Gesa G.

... war ein sehr schönes Erlebnis.

Sehr geehrter Herr Maldonado,
mein Besuch bei Juba war ein sehr schönes Erlebnis. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es war das erste mal, dass ich ein Spa besucht habe. Und es hat mir gefallen. Ich werde sicherlich noch mal kommen.
Mit freundlichen Grüßen
10. Dezember 2012 Ana K.

... einfach nur rundum begeistert.

Sehr geehrter Herr Maldonado,
vielen Dank für Ihre Email.
Wir waren von unserem Aufenthalt bei Ihnen einfach nur rundum begeistert. Besonders das private Flair - teilweise hatten wir den Saunabereich ja sogar für uns - haben wir sehr genossen. Auch die Anwendungen waren einfach nur traumhaft. Von daher haben wir leider keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge für Sie, sondern nur ein "Weiter so".
Viele Grüße aus Köln
10.Dezember 2012 Ute B. und Eva L.

Die Massage war super toll!!

Die Massage war super toll!! Rückenschmerzen waren danach weg! Es tat sehr, sehr gut! Wie hieß gleich noch die Dame, bei der ich die Juba Touch Massage hatte?Auch die Sauna war super! Nicht so voll und schön, dass es nur Damen waren...wäre schön, wenn das öfters angeboten würde.Ich freue mich schon darauf eine Mani- und Pediküre bei Ihnen im Frühjahr zu testen.
Liebe Grüße,
09. Dezember 2012 Ricarda C.

Es gibt wirklich nichts auszusetzen...

Sehr geehrter Herr Maldonado,
wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und die Anwendungen sehr genossen. Außerdem haben wir uns an diesem Tag entschlossen zu heiraten und dafür war die Entspannung durch den Juba Wellness Tempel genau das Richtige. Es wirklich nichts auszusetzen und wir werden uns sowas bestimmt mal wieder bei Ihnen gönnen! Vielen Dank
18. November 2012 Alessa S.

Ich bin sehr zufrieden...

Hallo Herr Maldonado,
gern gebe ich Ihnen eine positive Rückmeldung.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Team und komme gern zu Ihnen in den Juba Wellness Tempel.Großer Fan bin ich von den wechselnden Damensaunaangeboten sowie den regelmäßigen Specials zu Ostern, Weihnachten  usw.  Schön finde ich, dass man bei Ihnen sehr gut zur Ruhe kommen kann – u.a. da es nicht so überlaufen ist und dass man bei den Behandlungen nicht den Eindruck gewinnt, dass die Behandlungszeit als Maximum zu verstehen ist und bloß nicht überschritten werden darf. Sie und Ihr Team (jeder mit seiner eigenen ‚Technik‘) massieren sehr sehr schön und so war ich noch nie mit einer Behandlung unzufrieden.Gut finde ich auch die vielen kleinen Aufmerksamkeiten (1€-Leihmünze für Spint, Bodylotion, keine abgezählten Handtücher, Wasser im Ruheraum, Bonbons, aktuelle Zeitschriften,…).
Mit einem Verbesserungsvorschlag kann ich momentan nicht dienen, doch ich gebe Ihnen gern Bescheid, wenn mir was einfällt.
Freundliche Grüße und bis bald
09. Juli 2012 Catherine S.

bottom of page