top of page

ENTSPANNUNG I BALANCE I REGENERATION

Mitarbeiter- und Qualitätsstandards

Liebe Kunden,

damit Sie während Ihrer Wellness-Auszeit Ihre Gedanken vollkommen schweifen lassen können, haben wir folgende Mitarbeiter- und Qualitätsstandards in unserer Firma festgelegt. Diese dienen dazu, Ihre Privat- und Intimsphäre jederzeit zu schützen, um Ihnen so ein bestmögliches Entspannungsgefühl zu ermöglichen.

1) Unsere Mitarbeiter werden Sie zu Beginn der Anwendung/Massage immer über den genauen Ablauf der Behandlung aufklären und mit Ihnen besprechen, welche Bereiche massiert werden und welche nicht.

2) Unsere Mitarbeiter werden sich während der Anwendung nochmals bei Ihnen erkundigen, ob alles für Sie angenehm ist.

3) Unsere Mitarbeiter werden immer den Anwendungsraum verlassen, sofern Sie sich vor einer Anwendung/Massage entkleiden müssen und Ihnen ein Handtuch zur Verfügung stellen, mit dem Sie sich bedecken können.

4) Unsere Mitarbeiter werden Sie nach akuten Schmerzen und sonstigen gesundheitlichen Beeinträchtigungen fragen.

5) Unsere Mitarbeiter werden Ihre Intimsphäre jederzeit schützen und die intimen Bereiche immer mit einem Handtuch bedeckt lassen. Der Intimbereich wird niemals von uns in die Behandlung einbezogen.

Sollten unsere Mitarbeiter diese Standards nicht einhalten, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden, damit wir Ihnen entgegen kommen können.

Um stetig besser zu werden und Fehler zu minimieren, sind wir auf Ihre konstruktive Rückmeldung und Ihre Verbesserungsvorschläge angewiesen.

Ihre Kontaktperson lautet:


Patrick Maldonado

Inhaber Juba Spa

Telefon: 0228-3692442

Email: p.maldonado@juba-spa.de

Eine Bitte an unsere Kunden...

Liebe Kunden,

unser Ziel ist es, Ihnen zu jeder Zeit eine optimale Anwendung und einen erholsamen Aufenthalt im Juba Spa zu bieten.

Unsere Mitarbeiter haben sich bewusst für diese berufliche Tätigkeit entschieden, da ihnen die Arbeit mit Menschen sehr am Herzen liegt. Insbesondere bei Massagen kommt es zu einer engen Interaktion zwischen Kunden und Mitarbeitern, für die vertrauensvolles Miteinander unabdingbar ist. Um Ihnen die Rahmenbedingungen zu bieten und unsere Arbeit jederzeit professionell durchführen zu können, sind wir auch auf Ihre Mitarbeit angewiesen. Daher möchten wir Sie um folgendes bitten:

1) Teilen Sie unseren Mitarbeitern vor der Anwendung Ihre Wünsche und Bedenken mit und informieren Sie uns darüber, falls es bestimmte Körperstellen gibt, an denen Sie besonders empfindlich und sensibel reagieren.

2) Stellen Sie Ihr Handy und andere elektronische Geräte während der Anwendung auf lautlos und verzichten Sie auf Telefonate.

3) Informieren Sie uns vorab über eine bestehende Schwangerschaft.

4) Geben Sie uns bei der Terminvereinbarung Bescheid, falls Sie die Anwendung lieber bei eine Dame oder einem Herrn wünschen.

5) Sprechen Sie uns umgehend an, falls es etwas gibt, dass Ihnen während der Anwendung/Massage unangenehm ist (z.B. Druck der Massage, Musik, Verhalten der Mitarbeiter, etc.). Wir werden die Anwendung dann gerne Ihren Vorstellungen anpassen.

Sollten Sie zusätzliche Fragen im Vorfeld oder während einer Buchung haben, werden unsere Mitarbeiter jederzeit ein offenes Ohr für Sie haben und sich ausführlich um Ihre Bedenken und Anregungen kümmern. Eine gute, offene Kommunikation im Vorfeld ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie und Voraussetzung einer für beide Seiten bestmöglichen professionellen Anwendung. Dabei sehen wir auch die Achtung gegenüber anderen Kulturen und Lebensformen sowie den Schutz der Privatsphäre und der Persönlichkeitsrechte von Kunden und Mitarbeitern als oberstes Grundprinzip in unserem Unternehmen.

Sollte es dennoch zu einer für Sie unbefriedigenden Situation kommen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden:


Patrick Maldonado
Inhaber Juba Spa
Telefon: 0228-3692442
Email: p.maldonado@juba-spa.de

bottom of page